Gästebuch

Auf dieser Seite können Sie Kommentare, Glückwünsche oder ähnliches hinterlassen. Einträge, wie Spam-Nachrichten, kommerzielle Links oder Nachrichten mit perversen Inhalten werden umgehend entfernt.

Viel Spaß beim Eintragen.

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

  • Felix Langer
    am 11.01.2023
    Lieber Dieter,

    2003 haben wir uns bei einer Mayr-Fastenkur in Prien am Chiemsee kennengelernt.12 bzw. 10 kg Übergewicht haben wir in vier Wochen vor allen Dingen durch straffe Bergwanderungen und viel Basenbrühsuppe abgeschwitzt. Trotzdem herrschte bei uns immer gute Laune und auch wenn es
    nur Wasser und Eisenkrauttee zu trinken gab, haben wir auch abends schön gefeiert. Da ich dich von damals nur als IT- Experten kannte, bin ich
    jetzt nach langer Zeit, als ich deine von dir mitgeteilte Kunstwerkstattwebadresse studierte, hellauf begeistert, welch künstlerisches Talent in dir
    schlummert. Du hast dein Talent aber auch erkannt und es zur Meisterschaft geschafft. Bravo!
    Ich hoffe, dass unser geplantes Treffen nach Abklingen der Pandemie stattfindet. Z. B. könnte ich dich mal durch den Schwetzinger Schlossgarten
    oder Heidelberg führen. Für Künstler bieten sich da tolle Anregungen und Motive.
    Bleibe gesund!
    Herzlicher Gruß
    Felix
  • Karin Schiele
    am 11.01.2023
    Hallo Dieter,

    wir haben uns letztes Jahr im November/Dezember in Ägypten kennengelernt. Du malst nicht nur tolle Bilder, sondern machst auch superschöne Videos. Das Video von unserer Bootstour war sehr schön. Aber ich habe Dich auch als sehr interessanten, vielseitig interessierten und tiefgründigen Gesprächspartner kennen und schätzen gelernt. Wir haben einen sehr interessanten Tag verbracht und ich habe es sehr genossen. Bleib so kreativ und positiv neugierig wie Du bist und bleib vor allem gesund, damit Du noch lange so kreativ sein kannst.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Kathi Schaps
    am 11.01.2023
    Hallo Dieter,
    Du kannst ja nicht nur mit Bits and Bytes gut umgehen, sondern auch super den Farbe, Pinsel, Holz und mehr umgehen.
    Schöne Eigenschaft :-)
    Kathi Schaps (damals Katharina Müller-Runte - DB)
  • Thilo
    am 11.01.2023
    Hallo Dieter!
    Der Webauftritt und Deine Werke gefallen mir gut. Du hast sicherlich so viele davon, daß Du nicht alle veröffentlichen kannst (ich kenne da eins) :-)
    Weiter so.
    Viele Grüße
    Thilo
  • Bernd
    am 11.01.2023
    kann mich dem Kommentar von Marco (vom14.06.) anschließen. Natürlich ist "das" Bild auf deiner Galerieseite perfekt positioniert :-).
    Was ein IT'ler so alles kann. Sehr schön!!!
    Gruß
    Dobro
  • Onkel Heinz
    am 11.01.2023
    Einfach klasse, mehr gibt es nicht zu sagen!!!
    Gruß von Onkrl heinz
  • Christine
    am 11.01.2023
    Lieber Dieter!
    ...wusste gar nicht, wie vielfältig Deine Kunst ist!
    Schône Seite - viel Erfolg und Spaß weiterhin!
    LG Christine
  • Marco
    am 11.01.2023
    Hallo, manches könnte besser sein. Aber als Anfang schon ganz gut.
    Gruß
    Mark Farmer
  • Markus
    am 11.01.2023
    Eine schöne schlichte Seite, ganz toll gemacht. Falls du noch ein Bild aus der CH (ein altes von dir gemalt) haben möchtest, natürlich nur digital, dan melde dich. Viele Grüsse ML
  • H Kaufmann
    am 11.01.2023
    Hallo Dieter,
    Ich habe alles gelezen was Du auf deiner web-mail gezetst hast,

    Ik vond het leuk.

    Groet Harald
  • Andreas
    am 11.01.2023
    Hallo,
    super gemacht. Kleiner Kritikpunkt: Für schlecht sehende ist der Kontrast zwischen Text und Hintergrund zu gering.
    mfg
    Andreas
  • Christian
    am 11.01.2023
    hallo Dieter,

    sieht schick aus, die NEUE! Bis Donnerstag

    Grüße

    Christian
  • Wolfgang
    am 11.01.2023
    Hallo Dieter,

    eine schöne neue Website hast Du hier und wirklich tolle Bilder! Ich wünsche Dir viel Erfolg ...

    Gruß
    Wolfgang