Vita

Kunstwerkstatt: Vita

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Du Dich oder Sie Sich für meine Webseite interessieren. 
Mein Name ist Dieter Bauer. Ich wurde 1951 geboren, wohne seit 1996 in Oberbayern, und befinde mich seit 2015 im (sog. Un)Ruhestand. Gemalt habe ich schon als kleiner Junge gerne, was man sich unter dem Reiter “die Anfänge“ ansehen kann.

Erst 2006 habe ich wieder angefangen zu malen und einige Kurse besucht. Das Ergebnis: ein immer neugierigeres Experimentieren mit Farben und Materialien und dem Ziel, Motive aus unterschiedlichen Bereichen auf Papier zu bringen oder auf Leinwand zu bannen.

2014 bekam ich die Künstleranerkennung der Akademie der Bildenden Künste München. Ich bin gespannt, wo mich meine Ideen, meine Neugier und mein Drang, etwas zu schaffen, noch hin wehen werden ...

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite und schaut gerne mal wieder rein!
Herzlichst Euer Dieter Bauer